Meine Partner

Die Firma MITRAS Immobilien Investment ist bereits ein langjähriger Partner von mir und ein Spezialist für Investoren die in Vorsorgewohnungen investieren wollen. Motto ist: „Bei den Immobilien Projekten von Mitras stehen die Interessen und Ziele der Investoren im Mittelpunkt“ Gemeinsam konnten wir auch schon viele coole und gute Events erleben.

Ich hatte das Glück meine Leidenschaft und Hobby zum Beruf machen zu können, dabei habe ich als Skirennläufer viele Erfolge aber auch viele Misserfolge erleben dürfen und müssen. Heute möchte ich die Schwünge in der Natur genießen aber dabei auf keinem Fall auf Qualität verzichten. Mit Kästle Ski habe ich hier genau das passende Material um puren Fahrspaß weiterhin zu erleben!

machland ist Hersteller von Fruchtkonserven und Sauergemüse in Österreich und produziert die Marke fruit&go SQUEEZER, das sind ungekühlt haltbare, schmackhafte Obstsnacks, die ohne Löffel jederzeit und überall zu genießen sind. Sie finden in jeder Tasche Platz, sind die perfekte Alternative zu Frischobst und eignen sich als fruchtiger Snack im Büro oder Schule ebenso, wie als kleine Zwischenmahlzeit unterwegs oder praktische Stärkung beim Sport. Köstliche Pürees sorgen für den richtigen Fruchtkick -mit einem fruit&go SQUEEZER erhält man bereits eine, der fünf empfohlenen Portionen Obst und Gemüse pro Tag. Wir freuen uns auf die gemeinsame Kooperation, da wir mit Herbst & Pranger Partner gefunden haben, welche mit ihrem sportlichen Hintergrund und ihren Seminaren zum Thema Bewegung/Gesundheit ideal zu fruit&go SQUEEZER passen und die Werte schnell, einfach, unterwegs und gesund ideal und authentisch transportieren.

Für Menschen, die wenig Zeit haben, dennoch aber ihrem Körper was Gutes tun wollen, haben wir viele Tipps, die auch im Hochleistungssport angewendet werden und leicht umsetzbar sind. Der Trainingseffekt ist sofort spürbar und bringt dadurch auch gleich ein positives Erfolgserlebnis mit sich. So steigt die Motivation für jeden persönlich und in der Gruppe.