Meine Leistungen

Motivations- und Bewegungsworkshops

Vom Lehrling bis zur Chefetage!

Zusammen mit Ex Ski Kollegen Manni Pranger

Ich bin derzeit viel mit meinem langjährigen Skikollegen und Freund Manni Pranger unterwegs und wir haben ein Trainings- und Gesundheitskonzept mit einem Physiotherapeuten und Sportmediziner entwickelt, das bereits großen Anklang findet – perfekt für Firmen und Hotel bzw. Tourismusregionen.

Unser Konzept forciert Motivation durch Spaß und Gruppendynamik. Zu zweit haben wir die Möglichkeit, auch in der Gruppe individuell auf einzelne einzugehen, zu korrigieren und die Qualität der Übungen erheblich zu steigern.

Herbst und Pranger

Skitage für Firmen und Private

Mit Einblick hinter die Kulissen des Skiweltcups

Nach 15 Jahren im Skiweltcup habe ich noch immer viele aktive Skisportler als Freunde und lebe bei den Rennen mit. Skitage für Firmen und deren Mitarbeiter finden immer mehr Beliebtheit. Hier verbinde ich gerne die Parallelen zwischen Spitzensport und Wirtschaft bzw. Arbeitsleben. Im Zuge eines Skitages kommt natürlich das Thema Mentale Stärke und Teambuiling immer wieder vor und gehört bei einem Skitag miteingebaut.

Referenzen: Mastercard

Teambuilding

Für Unternehmen, Mitarbeiter, Partner oder Freunde

Netzwerker und Vermittler

Zwischen Sportlern und Business

Da ich mir über viele Jahre in der Sportszene ein gutes Netzwerk gepflegt habe ist es auch heute noch so, dass ich einen sehr engen Kontakt zu vielen aktiven bzw. ex Sportler noch habe und diese gezielt eingebaut werden können. Weiter bin ich für das Bundesministerium für Inneres bei der Polizei für ca. 70 Sportler vieler verschiedenen Sportarten zuständig und habe somit weiterhin täglich mit den aktiven Spitzensportlern zu tun.

Events: Rock the Roof in Schladming, Art of Cart, Bike&Ski, GTM Trophy, usw.

Events

Organisation und Mitveranstalter

Weiteres arbeite ich auch noch an verschiedenen Projekten bzw. Events wie z.B. dem Bike&Ski 2019 in Ellmau mit.

www.bike-ski.com

Öffentliche Auftritte

Eröffnungen, Präsentationen, Interviews

Der Reini Herbst Business Corner umfasst Angebote aus den verschiedensten Bereichen. Gerne biete ich auch Kombinationen aus allem an. Mein Motto:

„Kein Event ohne Spaß!“